Unsere Bücher aus der Institutsbibliothek freuen sich auf Sie – in unseren neuen Räumlichkeiten!

Ab morgen, 27. Juli, ist es so weit: Die Bücher unserer Institutsbibliothek stehen in unseren neuen Räumlichkeiten in der Nürnberger Straße 71 für Sie bereit! Im 2. Stock, Raum 2.15, erwartet Sie ein großer, lichtdurchfluteter Raum. Alles steht nun übersichtlich beisammen, wir haben einen Buchscanner und ein Kopiergerät vor Ort und außerdem genug Platz zum Lesen und Arbeiten in der Bibliothek. Zudem können Sie unsere Bücher nun ausleihen, wie Sie es aus der Haupt- und anderen Teilbibliotheken gewohnt sind. Für eine kurze Übergangszeit bis zum 6. August noch mit Leihscheinen, ab 7. August dann regulär über Ihre FAU-Karte.