Das Wintersemester 2020/21 online

Die aktuelle Lage und die unsichere Prognose hinsichtlich der weiteren Entwicklung in der Corona-Pandemie führen dazu, dass alle Lehrveranstaltungen im Bachelor und Master Buchwissenschaft auch im kommenden Semester online durchgeführt werden. Die Erfahrungen aus dem vergangenen Semester werden wir nutzen, um allen Studierenden eine fundierte, abwechslungsreiche und trotz Distanz kommunikative Lehre zu bieten. Nach Beginn des Semesters werden wir darüber hinaus mit Ihnen abstimmen, ob und in welcher Weise wir einzelne Treffen in Präsenz organisieren können. Unser Lehrangebot zum Wintersemester 2020/21 finden Sie ab sofort im UnivIS.

Für unsere Studierenden im ersten Semester bieten wir Orientierungsveranstaltungen über Zoom an. Hier geben wir Informationen zum Ablauf des Studiums zu und organisatorischen Fragen – für den Bachelor-Studiengang findet diese Veranstaltung am 3. November 2020 von 8:15 bis 9:45 Uhr. Für den Master-Studiengang ebenfalls am 3. November 2020 von 12:15 bis 13:45 Uhr. Genauere Informationen sowie die Zugangsdaten zur Zoom-Veranstaltung erhalten Sie nach Ihrer Immatrikulation.

Wir freuen uns trotz der Einschränkungen auf ein interessantes und erfolgreiches Semester mit Ihnen!

Ihr Team der Erlanger Buchwissenschaft.