Save the Date: Tagung »Innovation@Publishing 2017« findet am 1. Dezember statt!

In der siebten Auflage der Zukunftskonferenz »Innovation@Publishing« diskutieren wir 90 Jahre nach Solvay den Wandel durch Digitalisierung für Publizierende Unternehmen. Praxisbeispiele zu geplanten und zukünftigen Transformationsprojekten, eine Podiumsdiskussion zu Zukunftsthemen, und der Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft sind die Bausteine aus denen sich die interaktive Tagung zusammensetzt und zum Vernetzen einlädt.
Die Tagung richtet sich an Interessierte aus Verlagen und Bildungseinrichtungen sowie an Wissenschaftler und Studierende buchnaher und medienwissenschaftlicher Einrichtungen und Studiengänge.
Die Zukunftskonferenz findet am Freitag, den 1. Dezember 2017 im Senatssaal im Kollegienhaus (Raum 1.011), Universitätsstraße 15, 91054 Erlangen, statt.
Eine Tagungsgebühr wird nicht erhoben.
Die Anmeldung, sowie weitere Informationen sind ab sofort unter diesem Link zu finden.