Tagung »Publishing Industry 4.0 – Digital and Connected World« am 13. November in Erlangen.

In der fünften Auflage der Zukunftskonferenz innovation@publishing werden die Möglichkeiten und Herausforderungen der Digitalisierung und Vernetzung in Prozessen der Buchbranche und Ihrer Endprodukte diskutiert. Praxisbeispiele mit Live-Demonstrationen und Diskussionen zeichnen konkrete Anwendungsmöglichkeiten und geben Raum zur Diskussion aus wissenschaftlicher und anwendungsorientierter Sicht.
Die Tagung richtet sich an Entscheidungsträger und Interessierte aus der Verlagsbranche, dem Buchhandel, Buchwissenschaftler (besonders Studierende), Medienwissenschaftler, Wirtschaftsinformatiker sowie Interessierte am Thema Digitalisierung und Vernetzung im Publishing und Bildungsumfeld.
Die Zukunftskonferenz innovation@publishing findet am Freitag, den 13. November 2015 von 10–17 Uhr im Senatssaal im Kollegienhaus (Raum 1.011), Universitätsstraße 15, 91054 Erlangen, statt.
Hier geht´s zu weiteren Informationen.